Veröffentlichungen

 

Mein Beitrag im Buch – “Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus”: Ausgefallene Ideen generieren

Sie erfahren in diesem Fachbuch, wie Sie Ihr Unternehmen vom Wettbewerb differenzieren und damit den entscheidenden Schritt voraus sind: über nachhaltige Kundenerlebnisse an allen Touchpoints.
Erfolgssichere Tipps, pragmatische Tools für Ihren Unternehmens-Alltag und das Lernen von den Besten stehen im Mittelpunkt des Buches. Die Autorin hat nationale und internationale CX Manager unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen interviewt. Mit einer Gemeinsamkeit: Sie haben CX implementiert und kennen die Do´s and Don´ts.
Profitieren Sie von praxiserprobtem Wissen und konkreten Ideen. Lassen Sie sich inspirieren und motivieren. Bieten Sie Ihren Kunden das bestmögliche aller Kundenerlebnisse – und wundern Sie sich dann nicht über kontinuierlich steigende Umsätze.
Der Inhalt
  • Erlebnis ist das neue Produkt: Was Erlebnis mit Umsatz zu tun hat
  • Von Strategie bis Mitarbeiterverhalten: Interne CX-Erfolgsfaktoren
  • Analyse: Mehr als Zahlen – die Stimmen der Zielgruppe
  • Vom Zünden des Begeisterungsfunkens bis KPI: Tools für die Umsetzung
  • Erlebnisse, Ergebnisse: So entstehen Begeisterung und „Wow!“
  • Behind the Scenes: Gespräche mit Customer Experience Manager über Erfahrungen, Erfolge und Lernkurven
  • Glossar, CX-Begriffe, Links und Empfehlungen

Bestellung gerne hier amazon.

—————————————-

Buch – “Improvisation im Job. Unerwartetes erwarten, Flexibilität gewinnen.”

Wir sind der Meinung, überall wird improvisiert. Nur ist es in vielen deutschen Führungsetagen noch nicht gut angesehen, es auch so zu benennen. Das soll anders werden!

Risiken und Nebenwirkungen des Buches:

Dies ist ein Übungs-Buch. Das heißt, es geht darum, selbst zu üben. Wirklich nützlich ist es erst, wenn Sie es benutzen. Sobald Sie die Übungen in diesem Buch durchführen, könnte es passieren, dass Sie…

  • Ihre Ziele klar benennen können und sie im Blick behalten,
  • einen kühlen Kopf bewahren und Meister oder Meisterin des Augenblicks werden in unvorhergesehenen Situationen;
  • neue Kompetenzen entdecken und entfalten können und
  • selbst in unerwarteten Situationen optimal handeln können

Autoren: Simone Knauf (ehemals Krejny), Werner Krejny

Bestellung gerne hier amazon.

 

Comments are closed.